Madagaskar. Ein Segeldrama in dreizehn Akten

Claudia von Sternebeck

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Madagaskar. Ein Segeldrama in dreizehn Akten“

Drei Männer, wie sie wohl unterschiedlicher nicht sein können, lechzen nach einer Auszeit. Fern ab von Job, Familie, Ehefrau. Ein Segeltörn soll es diesmal sein. Zehn Tage über Ostern.
Ihre Wünsche und Bedürfnisse? Höchst different, so wie sie selbst. Die Spanne reicht von der abenteuerlichen Seemeilenjagd über soliden Zuwachs Praxissicherheit an Bord bis hin zur sphärisch angehauchten Inspiration durch Wind und Meer für die ausgehungerte Künstlerseele.
Mit von der Partie ist der privat angeheuerte Skipper Piet Larsson, welcher den Auftrag hat, den drei Männern in die hohe Kunst des Segelns auf Küstengewässern einzuweisen.
Doch was zunächst in entspannter Urlaubslaune beginnt, entpuppt sich schon in kürzester Zeit auf der vierzehn Meter Yacht zu einem spannungsgeladenen Sozialdrama. Und wird für den erprobten Skipper Larsson zum bislang vielleicht gewagtesten Abenteuer auf hoher See.
Madagaskar. Ein Segeldrama in dreizehn Akten umspült die Lesenden in handlicher Form mit wasserreichem Bordleben, einer bisweilen steifen Brise und natürlich der unvermeidbaren Portion Seemannsgarn und passt in jede Koje.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 33

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Madagaskar. Ein Segeldrama in dreizehn Akten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen