Claudia Peters

Claudia Peters wurde 1981 in Thüringen geboren. Schon als Kind war sie nachdenklich und stellte sich alle möglichen Fragen - die sie sich dann auch auf ihre ganz eigene Art beantwortete. Ihre Mutter sagte gern: "Hauptsache sie macht immer alles anders als die anderen."
Die mittlerweile erwachsen gewordene Claudia experimentiert in verschiedenen Lebensbereichen mit alternativen Lösungen. Wenn sie sich für eine Sache richtig begeistert, möchte sie ihre Erfahrungen an möglichst viele Menschen weitergeben - und schreibt deshalb einen Ratgeber nach dem anderen. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt dabei auf Gartenthemen und natürlicher Körperpflege.

Lies die eBooks von Claudia Peters und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Claudia Peters

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos