Claudia Peters

Claudia Peters wurde 1981 in Thüringen geboren. Schon als Kind war sie nachdenklich und stellte sich alle möglichen Fragen - die sie sich dann auch auf ihre ganz eigene Art beantwortete. Ihre Mutter sagte gern: "Hauptsache sie macht immer alles anders als die anderen."
Die mittlerweile erwachsen gewordene Claudia experimentiert in verschiedenen Lebensbereichen mit alternativen Lösungen. Wenn sie sich für eine Sache richtig begeistert, möchte sie ihre Erfahrungen an möglichst viele Menschen weitergeben - und schreibt deshalb einen Ratgeber nach dem anderen. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt dabei auf Gartenthemen und natürlicher Körperpflege.

Entdecke die Titel von Claudia Peters und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Claudia Peters

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Claudia Peters ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos