Claudia Ossola-Haring

Dipl. Kfm. Prof. Dr. Claudia Ossola-Haring hat Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim studiert und dort auch im Fach Betriebswirtschaftliche Steuerlehre zum Dr. rer. pol. promoviert. Seit 2002 ist sie Professorin an der Fachhochschule Calw im Fachbereich II »Medien und Kommunikation«.
Über 10 Jahre lang war Prof. Dr. Claudia Ossola-Haring Chefredakteurin für Steuerfachliteratur und GmbH-Publikationen. Seit 1992 führt sie ein Redaktions- und Herausgeberbüro und ist freie Fachjournalistin sowie Referentin vor allem in den Bereichen Steuern, GmbH, Personal und Kommunikation.

Entdecke die Titel von Claudia Ossola-Haring und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Claudia Ossola-Haring

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Claudia Ossola-Haring ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos