LIEBE, SEX & SCHULD - Fickst Du noch oder liebst Du schon?!

Claudia Lang

Partnerschaft & Sexualität

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „LIEBE, SEX & SCHULD - Fickst Du noch oder liebst Du schon?!“

Getragen von fachlicher Kompetenz und einer gesunden Portion Humor, schreibt eine diplomierte und systemische Lebensberaterin aus ihrer über zwanzigjährigen Erfahrung, über die heißesten Eisen unserer Zeit. Liebe – Sex und Schuld. Kein Buch für Entwicklungsverweigerer – kein Buch für emotionale Feiglinge!
Aber garantiert eine Bereicherung für alle, die den Weg des Herzens und der Liebe wiederfinden, oder erstmalig entdecken möchten.
Die drei großen Kapitel (Liebe, Sex und Schuld), führen durch die menschlichen Schattenseiten, ihre Abgründe aber auch in praktikable Lösungen und heilsame Anwendungen. Schonungslos im wahrsten Sinne des Wortes. Verfasst für all jene, die ihre Würde, ihre gesunde Sexualität und ihren Liebeserfolg ernst und wichtig nehmen. Und für jene, die den Mut aufbringen wollen, sich selbst und der Gesellschaft hinter die teils verlogenen Fassaden zu blicken. Ein Weckruf – ein Mahnmal – ein Wegweiser. Aufgebaut auf den drei Säulen: Liebe – Wahrheit – Würde

Verlag:

myMorawa von Dataform Media GmbH

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 576

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „LIEBE, SEX & SCHULD - Fickst Du noch oder liebst Du schon?!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen