Claudia Kugelmann

Ich blicke auf ein interessantes und ereignisreiches Berufsleben zurück. Im Ruhestand habe ich mir neue Betätigungsfelder gesucht. Ich lerne die norwegische Sprache, singe im Chor und lerne Akkordeon.
Mit großer Freude habe ich mir in den letzten paar Jahren ein neues Fachgebiet erworben: Norwegen - gestern und heute. Ein Traumziel nicht nur für Kreuzfahrer.
Als Lektorin auf Kreuzfahrtschiffen lasse ich die Gäste an den verschiedenen Themen teilhaben, die auch in diesem Buch veröffentlicht sind. So kann ich meine Faszination für Norwegen - für seine Natur, Kultur und Geschichte - immer wieder vertiefen und weitergeben.

Entdecke die Titel von Claudia Kugelmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Claudia Kugelmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Claudia Kugelmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos