Der kleine Alltagsmagier

Wie wir jeden Tag mit Freude und Leichtigkeit erfüllen

Claudia Duwe

Glück & Motivation

3 Bewertungen
2.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Alltagsmagier“

Wo bleibt eigentlich der Zauber im Alltag? Es wird höchste Zeit, dass wir aus unserem durchgetakteten Leben aufwachen und ihn uns zurückholen – mit Hilfe von Mr. ED, dem Alltagszauberer! Der steckt in jedem von uns und steht uns in diesem Buch als Co-Pilot, Berater oder bester Freund zur Seite. Er hilft uns, wieder unserer inneren, magischen Führung zu vertrauen, uns intuitiv für Ideen und Impulse zu öffnen – für Freude, Liebe, Begeisterung, Stille, Berührtsein … eben für alles, was uns erfüllt und glücklich macht. Unser Alltag ist unser täglich geschenktes Zeitpaket; die Summe der Pakete macht am Ende unser Leben aus. Und wir wissen nie, wie viele Pakete wir noch bekommen! Daher liefert Mr. ED (= Mr. EveryDay) schnell umsetzbare Übungen und eine Wundertüte an wirksamen Ideen. Er coacht uns in einem interaktiven Lese-Mitmach-Prozess durch 7 zauberhafte Kapitel – hin zu einem Leben, bei dem der Alltag zu einem funkelnden Juwel wird.

Verlag:

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der kleine Alltagsmagier“

WriteReadPassion – 18.10.2021
Zauberhafter Begleiter mit viel Liebe gestaltet.

Ähnliche Titel wie „Der kleine Alltagsmagier“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen