Verlorene Seelen 9 - Das Geheimnis von Drömland

Claudia Choate

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verlorene Seelen 9 - Das Geheimnis von Drömland“

Die 20-jährige Cora von Keitz führt ein geteiltes Leben: auf der einen Seite die erfolgreiche, selbstbewusste Springreiterin, die von den Olympischen Spielen mit ihren Siegen heimkehrt - auf der anderen eine junge Frau, von der Vergangenheit gezeichnet und der Gegenwart belogen. Als sie ihren Ehemann mit einer anderen erwischt und sich daraufhin von ihm trennt, macht er ihr das Leben zur Hölle und beendet ihre Karriere als aktive Springreiterin. Durch ein unerwartetes Erbe ermuntert, beginnt sie ein neues Leben und baut zusammen mit dem Pferdepfleger Finn, ihrem langjährigen Freund und Trainingspartner Ralf und dem Reitlehrer Thorbjörn die Reitanlage Drömland auf. Doch keiner von ihnen ahnt, was vor vielen Jahren auf dem Hof geschehen ist und auch noch geschehen wird, denn der Schlüssel zu der unglaublichen Wahrheit war sechzehn Jahre lang tief im Inneren der jungen Frau verborgen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verlorene Seelen 9 - Das Geheimnis von Drömland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen