Neun Tage im Juni

Claudia Boulton

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neun Tage im Juni“

Susanne hat von ihrem geliebten Großvater ein kleines Grundstück auf dem Land geerbt und macht sich auf den Weg, um ihre Erbschaft in Augenschein zu nehmen. Dort angekommen schlägt ihr zum einen ein unverhohlenes Interesse der Dorfbewohner entgegen, aber gleichzeitig auch ein gewisses Misstrauen, das sie sich nicht erklären kann.
Die einzige Person, die nicht misstrauisch zu sein scheint, ist der ortsansässige Tierarzt, der ganz schamlos mit ihr flirtet. Gut, dass er so überhaupt nicht ihr Typ ist, findet Susanne.
Von Tag zu Tag erfährt sie mehr über ihren Großvater und dessen besondere Beziehung zu dem kleinen Ort - ihr ganzes Weltbild verschiebt sich langsam, während sich das dunkle Geheimnis ihrer Familie lüftet.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 113

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Neun Tage im Juni“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen