Perry Rhodan 5: Vorstoß nach Arkon (Silberband)

5. Band des Zyklus "Die Dritte Macht"

 

Serie

Perry Rhodan (Silberbände)

29 Bewertungen
4.6552

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Perry Rhodan 5: Vorstoß nach Arkon (Silberband)“

Seit Perry Rhodan mit der Rakete STARDUST zum Mond flog und dort auf das gestrandete Raumschiff der Arkoniden Crest und Thora traf, verändert sich das Leben der Menschen grundsätzlich: Nationale und religiöse Streitereien treten in den Hintergrund, wenn außerirdische Machtgruppen nach der Erde greifen. Nachdem Perry Rhodan die Technik der Arkoniden übernommen und die Dritte Macht gegründet hat, stoßen die Terraner - wie sich die Erdbewohner jetzt nennen - verstärkt in den interstellaren Raum vor.

Das wiederum ruft Gegner auf den Plan mit denen man bisher nicht rechnen konnte. Dazu zählen die menschenähnlichen Springer und ihre Söldner, die Überschweren. Mit Hilfe des mysteriösen Geisteswesens ES, das vom Planeten Wanderer aus seine undurchschaubaren Pläne verfolgt, und mit allerlei Listen setzten sich Rhodan und seine Gefährten mehrfach gegen die Springer durch. Die Erde bleibt frei, ihre Bewohner werden nicht versklavt.

Um dauerhafte Sicherheit zu erreichen, müssen die Terraner aber in die Offensive gehen. Am ehesten ist dies auf Arkon möglich, dem Zentrum eines gigantischen Sternenreiches, das Zehntausende von Planeten umfasst. Perry Rhodan startet eine Geheimmission zum legendären Kristallplaneten ...

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 361


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Perry Rhodan 5: Vorstoß nach Arkon (Silberband)“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe