Perry Rhodan 48: Ovaron (Silberband)

4. Band des Zyklus "Die Cappins"

Clark Darlton William Voltz H. G. Ewers Hans Kneifel H.G. Ewers

Perry Rhodan (Silberbände)

25 Bewertungen
4.04

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perry Rhodan 48: Ovaron (Silberband)“

Nach wie vor droht die Vernichtung der solaren Menschheit durch den Todessatelliten, der unangreifbar in der Sonne schwebt. Um den Untergang zu verhindern, reist Perry Rhodan mit seinen Gefährten 200.000 Jahre in die Vergangenheit. Sein Ziel: die Installierung des Satelliten ungeschehen zu machen.
Dazu benötigt er allerdings die Mithilfe des Supermutanten Ribald Corello. Bisher galt dieser als Menschheitsfeind Nummer eins - es ist nicht einfach, einen solchen Mann zu überzeugen, sich für Terra einzusetzen.

Doch die Expedition in die Vergangenheit des Solsystems kommt zustande, und die Zeitreisenden erleben unglaubliche Abenteuer. Perry Rhodan trifft auf einen menschenähnlichen Außerirdischen, den Cappin Ovaron, aber ebenso auf eine faszinierende junge Frau und einen Mutanten, der wie eine Mischung aus Pferd und Mensch aussieht. Ovaron scheint die wichtigste Person zu sein: Er kämpft im Auftrag einer unbekannten Macht gegen die verbrecherischen Bio-Experimente seiner Artgenossen ...

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 399

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Perry Rhodan 48: Ovaron (Silberband)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen