Perry Rhodan 36: Die Zeitpolizei (Silberband)

4. Band des Zyklus "M 87"

Serie 

Serie

K.H. Scheer Clark Darlton Kurt Mahr William Voltz K. H. Scheer

Perry Rhodan (Silberbände)

22 Bewertungen
4.0455

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perry Rhodan 36: Die Zeitpolizei (Silberband)“

Irgendwo, jenseits des Vorstellbaren, existiert etwas, das sich selbst als "Erste Schwingungsmacht" bezeichnet und darüber wacht, daß nichts und niemand Experimente mit der Zeit durchführt. Wer dies dennoch tut, der wird hart bestraft. In der Regel besteht diese Strafe in der völligen Eliminierung ganzer Völker durch die Ausführungsorgane der Ersten Schwingungsmacht. Die Perlians, die sogenannten Drittkonditionierten, versagten dabei, die Terraner für deren angebliches Zeitverbrechen zu strafen. Perry Rhodan und seine Verbündeten konnten in der Großen Magellanschen Wolke die Macht der Hypnokristalle brechen. Aber die folgende Ruhe ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Denn nun ruft die Erste Schwingungsmacht die wirkliche Zeitpolizei auf den Plan - die "Zweitkonditionierten" mit ihren lebenden Raumschiffen. Der Beginn eines Abenteuers von nie dagewesener Dramatik!

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 372

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Perry Rhodan 36: Die Zeitpolizei (Silberband)“

Netzsieger testet Skoobe