Cj Kaufmann

Schweizer mit deutschen Wurzeln, der mit bürgerlichem Namen Christian Jason Kaufmann heisst, wurde 25.06.1990 in Frauenfeld TG, in der Schweiz geboren als drittes Kind einer Bauernfamilie. Er wuchs bis zu seinen zehnten Lebensjahr in Dussnang auf und danach sechs Jahre in einem Schulheim in Fischingen. Im Alter von 26 Jahren schrieb er sein erstes Buch, "Chilberg meine Kindheit", eine Biografie über seine Kindheit und 2019 den Psychothriller "Zwischen den Fronten kein Ausweg" der neue Massstäben in diesen Genre Setzte und 2020 als Hörbuch herauskam, und 2021 die Fortsetzung der Biografie Allein Zwischen Welten Biografie 2 Cis Heimatort ist Grindelwald

Künstlername Cj Kaufmann
Bürgerlich Christian Jason Kaufmann

Entdecke die Titel von Cj Kaufmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Cj Kaufmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Cj Kaufmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos