Cj Kaufmann

Zum Autoren Cj Kaufmann

Cj Kaufmann Schweizer mit deutschen Wurzeln, der mit bürgerlichem Namen Christian J. Kaufmann heisst, wurde 25.06.1990 nach seiner Zwillingsschwester, in Frauenfeld TG, in der Schweiz geboren als drittes Kind einer Bauernfamilie. Er wuchs bis zu seinen zehnten Lebensjahr bei seiner Familie in Dussnang auf und danach sechs Jahre in einem Heim in Fischingen, wo er auch zur Schule ging. Im Alter von 26 Jahren schrieb er sein erstes Buch, "Chilberg meine Kindheit", eine Biografie über seine Kindheit im Heim. Christian ist Onkel von vier Kindern. Wohnhaft ist er in seiner Wahlheimat Wil SG
Heimatort ist Grindelwald im Berner Oberland

Entdecke die Titel von Cj Kaufmann und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Cj Kaufmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos