Insomnium: Träumende Schatten

Dystopischer Roman

Cicer Arieti

Utopie & Dystopie

11 Bewertungen
4.0909

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Insomnium: Träumende Schatten“

Wenn der letzte Hoffnungsschimmer verschwindet … Lauf! Ein mitreißender dystopischer Roman um Ambers Kampf für eine bessere Zukunft!

Nach neunzehn Jahren im Schutze der Mauern gelingt es Amber erstmals, die Sicherheit ihrer fortschrittlichen Sternstadt hinter sich zu lassen und die faszinierende Welt des »Außenbezirks« zu erkunden. Mit dieser Expedition erhofft sie sich, ihren verschollenen Bruder wiederzufinden und den Ursprung der mörderischen Pandemie zu ergründen, die ihre Welt seit nunmehr 300 Jahren in Atem hält.

Als sich die Tore zur Freiheit endlich öffnen, ahnt sie noch nicht, dass sie bald alles verlieren wird, was ihr jemals etwas bedeutet hat. Dass die klaren Konturen ihrer Zukunft und Vergangenheit mit jedem weiteren Schritt unaufhaltsam zu verschwimmen drohen. Und dass jene Menschen, deren Schatten so viel finsterer erscheinen als die allgegenwärtige Nacht, ihr Licht im Dunkeln sein werden …


Verlag:

Piper Wundervoll

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 394

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Insomnium: Träumende Schatten“

Samygora – 14.09.2019
die Protagonistin ist schlicht zu unglaubwürdig, es macht einfach keinen Spaß, diese hölzerne Story zu lesen. was schade ist, denn der Plot klingt eigentlich ganz interessant. aber da es nach über 500 Seiten noch nicht besser geworden ist, lasse ich es jetzt sein

Ähnliche Titel wie „Insomnium: Träumende Schatten“

Netzsieger testet Skoobe