Christopher Wallis

Dr. Christopher Wallis (Hareesh) wurde im Alter von 16 Jahren mit Meditation und Yoga vertraut gemacht. Seine profunden Kenntnisse gründen auf mehreren Universitätsabschlüssen, auf traditioneller Unterweisung sowie auf dreißig Jahren Erfahrung in den spirituellen Praktiken des Shaiva Tantra. Hareesh ist weltweit anerkannt als Dozent und Autor indischer Philosophie und als Übersetzer des Sanskrit. Er lehrt international und hat sich auf Meditation, praktische und tantrische Philosophie und Mantra-Wissenschaft spezialisiert. Er ist Gründer eines Retreat-Zentrums in Portugal, eines Online-Lernportals und leitet geführte Touren in Indien. Er ist Autor von Tantra Illuminated und The Recognition Sutras.

Entdecke die Titel von Christopher Wallis und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Christopher Wallis

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christopher Wallis ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos