Aller Enden Hoffnung

Christopher Steigerwald

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aller Enden Hoffnung“

Ich war nicht glücklich gewesen. Aber es hatte diesen Ort gebraucht, um es zu realisieren. Glück war die Absenz von Sorgen geworden, vielleicht war es auch nie etwas anderes gewesen. Jemals.

Ich wusste, ich hatte genug zu essen für den nächsten Tag, genug zu trinken und würde es warm haben.
Das war Glück. Und wenn es das nicht war, fühlte es sich jedenfalls genauso an.

Ein Roman über die eigene Endlichkeit, Eskapismus und den Wunsch nach einem einfachen Leben.

Über Christopher Steigerwald

Christopher Steigerwald, geboren am 30.09.1984 in Aschaffenburg ist seit einigen Jahren wohnhaft in Frankfurt am Main. Er studierte in Würzburg und Frankfurt zunächst Germanistik und Anglistik, später Rechtswissenschaften. Nachdem er von 2011 bis 2013 via eigenem Blog hauptsächlich Polit-und Gesellschaftssatire veröffentlichte, stellte er 2014 seinen ersten Roman 'Die Erkenntnisse des Professor Jedermann' fertig.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 143

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Aller Enden Hoffnung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen