Sunrise Africa - Die Nacht der Jäger (Bd. 2)

Christopher Ross

Romane

10 Bewertungen
3.9

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sunrise Africa - Die Nacht der Jäger (Bd. 2)“

Nach ihrem Praktikum hat Melissa einen der heißbegehrten Jobs in der afrikanischen Lodge bekommen. Davon hat sie immer geträumt: Die Gäste auf Safaris begleiten, in der Tierstation bei den Löwenbabys aushelfen und die Schönheit der Serengeti genießen. Doch zurück in Tansania muss sie feststellen, dass die Idylle trügt. Die Wilderer werden immer dreister, und Melissa steht fassungslos vor sinnlos getöteten Elefanten, denen die wertvollen Stoßzähne abgesägt wurden. Als einer ihrer Freunde von Wilderern angeschossen wird, kann sie nicht länger tatenlos zusehen. Alle Zeichen deuten daraufhin, dass die Regierung mit den Wilderern unter einer Decke steckt. Hat Melissa trotzdem eine Chance, die Großwildjäger aufzuhalten? Und ist Sonyanga, der stolze Massai, noch immer auf ihrer Seite?

Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sunrise Africa - Die Nacht der Jäger (Bd. 2)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen