Christopher Rasche

Christopher Rasche wurde in Tokyo geboren und wuchs in Japan, Deutschland und Hongkong auf, was schließlich dazu führte, dass er Japanologie, Sinologie und Deutsch als Fremdsprache in München studierte. Nachdem er bereits während der Schulzeit entdeckte, dass Erwachsenenbildung für ihn nicht nur einen Beruf sondern eine Berufung darstellte, begann er schon vor seinem Magisterabschluss zu unterrichten. Heute unterrichtet er hauptsächlich Deutschkurse für Menschen mit Migrationshintergrund und Flüchtlinge sowie Business English für Unternehmen und wissenschaftliche Einrichtungen. Er ist freiberuflicher Prüfer und Trainer für Prüferqualifizierungen für die telc (the european language certificates) in Frankfurt in den Sprachen Deutsch und Englisch und unterrichtet im In- und Ausland.

Entdecke die Titel von Christopher Rasche und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Christopher Rasche

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christopher Rasche ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos