Abhartach

Christopher Pilz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abhartach“

Ein Toter hängt ausgeweidet am Kleiderhaken im eigenen Appartement. Die Ehefrau liegt blutleer mit aufgerissenem Bauch zu seinen Füßen.
Noch nie hat Farley bei der Dubliner Polizei "An Garda Síochána" - und dort war er schließlich seit 8 Jahren Inspector - in solch einem grausamen
Doppelmord ermittelt. Doch kurze Zeit später erhält Farley einen Tipp vom dritten Opfer, das er leider nicht retten kann: Einen seltsamen Namen auf blutigen Küchenfliesen.
Die Buchstaben auf den Fliesen bilden ein einziges Wort: ABHARTACH.

Eine völlig wahnwitzige, surreale Jagd beginnt, die Farley an den Rande des Wahnsinns treibt...​

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 230

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Abhartach“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen