Christopher de Bellaigue

Christopher de Bellaigue, geboren 1971, studierte an der Cambridge University und war Fellow an der Harvard University und der University of Oxford. Er lebte über fünf Jahre in Teheran und bereiste als Journalist Südasien und den Mittleren Osten. Er schreibt für Economist, Guardian und die New York Review of Books und lebt in London. Für sein Buch »Die islamische Aufklärung. Der Konflikt zwischen Glaube und Vernunft« wurde Christopher de Bellaigue für den renommierten Baillie Gifford Prize 2017 nominiert.

Entdecke die Titel von Christopher de Bellaigue und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Christopher de Bellaigue

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christopher de Bellaigue ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos