Christoph Stark

Nach einem naturwissenschaftlichen Studium und plus/minus dreißig Lebensjahren stellte sich mir die Frage: "Was nun?"

Darauf habe ich viele spannende Antworten gefunden, eine davon heißt: "Schreiben!"
Angefangen habe ich mit Fantasy für Jugendliche in Roman- und Kurzgeschichtenform.
Während eines Schreibseminars bin ich jungfrauzumkindartig bei der komischen Litaratur gelandet - diese Geschichte und mein Roman "Der ganz und gar seltsame Glückskeks, das Taxi und die Nazi-Oma" sind farbenfrohe Früchte daraus. Besucht mich auf https://derglueckskeks.de

Entdecke die Titel von Christoph Stark und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Christoph Stark

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christoph Stark ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos