Die Bro-Strategie

Jede Frau klarmachen wie Barney Stinson

Christoph Spöcker

Partnerschaft & Sexualität

13 Bewertungen
2.2308

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Bro-Strategie“

Gibt es den Mann, der mit seinem selbstbewussten Auftreten im größten Spiel der Welt von vorn -herein als Sieger feststeht? Natürlich gibt es ihn – Es ist Mr Awesome Barney Stinson!
Doch was macht seine Anziehungskraft aus? Wie schafft er es, die Frauen reihenweise von sich zu überzeugen? Und was soll eigentlich dieser Anzug? Auf all diese Fragen gibt Die Bro-Strategie nicht nur endlich eine Antwort, sie verrät dir auch Barneys hundert Prozent wasserdichte Methode, bei den schönsten Bräuten dieser Welt zu landen. Dieses Buch ist ein Muss für jeden modernen Single-Mann.

Verlag:

Riva

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 143

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Bro-Strategie“

Mini I. – 25.05.2017
Dass so eine sexistische Kackscheiße hier verbreitet wird, macht mich sehr wütend!

Nagual – 31.07.2016
die ein Sterne Bewertungen stammen sicherlich von Frauen😀 der Schreibstil ist etwas überheblich aber der Autor bringt es auf den Punkt.

Flammena – 23.06.2016
"Er berührt Frauen ganz selbstverständlich, wie es ihm als Supertypen zusteht" Würgreiz!! Von solchen "Supertypen" haben wir schon genug 😖

Ähnliche Titel wie „Die Bro-Strategie“

Netzsieger testet Skoobe