Christoph Maier

Mein Name ist Christoph Maier. Ich bin 38 Jahre alt und Rollstuhlfahrer. Ich bin im Chiemgau geboren und liebe die Natur und besonders die Berge. Mit meinem Elektrorollstuhl habe ich auch schon einige Touren in der näheren Umgebung auf Almhütten unternommen. Ich bin glücklich über die Möglichkeit, selbständig einen Teil meines Lebens gestalten zu können. Mein liebstes Hobby ist am PC zu sitzen und zu schreiben. Ich arbeite Teilzeit in einer Werkstatt für Menschen mit Körperbehinderung. Mit diesem Buch möchte ich meinen Lesern einen kleinen Einblick in mein bisheriges Leben geben. Viel Spaß beim Lesen.

Entdecke die Titel von Christoph Maier und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Christoph Maier

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christoph Maier ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos