Christoph Lauterbach

Christoph Lauterbach ist nach langjährigen Vertriebs- und Führungsaufgaben seit 2010 hauptberuflich als zertifizierter Businesscoach tätig. Er coacht Selbstständige, Geschäftsführer sowie Fach- und Führungskräfte in Sachen Mitarbeiterführung, Kommunikation und Unternehmenskultur. Seine Auftraggeber reichen von KMU bis Konzernunternehmen in diversen Branchen.

Ferner unterstützt er Menschen in Sachen Problemlösung, Zielfindung und Karrierefragen und wird regelmäßig als Interviewpartner zu Themen aus den Bereichen Business- und Lifecoaching angefragt.

Ein besonderes Anliegen ist ihm die Zusammenarbeit mit jungen Menschen. Hier begleitet er Studenten, Azubis sowie aufstrebende Künstler auf ihrem beruflichen Weg.

Entdecke die Titel von Christoph Lauterbach und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Christoph Lauterbach

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christoph Lauterbach ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos