Christoph Kessel

Christoph Kessel bereist seit Jahrzehnten die Welt. Der passionierte Fußballfan arbeitet bei einer Airline und beschäftigt sich dort mit nachhaltigem Reisen. Auf weniger nachhaltige Ansätze trifft Kessel beim Stadionbesuch. Gleichzeitig fand 2021 das Thema Nachhaltigkeit Eingang in die Satzung der Deutschen Fußball Liga. Daher beschäftigt sich Kessel in seinem vierten Buch mit der Nachhaltigkeit im Profifußball. 2020 erschien sein drittes Buch „Mit Bedacht fliegen“. 2018 hat Kessel mit "Zu Gast - In vielen Ecken dieser Welt" sein zweites Buch publiziert, bei dem die verschiedenen Reisearten im Mittelpunkt stehen. 2006 erschien sein erstes Buch "Nächster Halt: Darjeeling-Hauptbahnhof" zu seiner einjährigen Weltreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Entdecke die Titel von Christoph Kessel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Christoph Kessel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christoph Kessel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos