Christoph Hornik

Christoph Hornik wirkte zunächst als Unternehmer. Der Verkauf seines erfolgreichen Gesundheitsunternehmens ermöglichte ihm ein sehr freies Leben. Nach diversen Ausbildungen in den Bereichen Coaching, Training, systemische Beratung, archetypische Medizin und anderen gründete er gemeinsam mit Ruediger Dahlke die Akademie Dahlke, als deren Leiter er seinen Erfahrungsschatz wesentlich erweitern konnte. Heute ist er als ganzheitlicher Coach, Erkenntnisreiseleiter, Coachingausbilder und Unternehmenstrainer tätig.

Entdecke die Titel von Christoph Hornik und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Christoph Hornik

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christoph Hornik ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos