Christoph Bittner

Christoph Bittner wurde 1985 in NÖ/Amstetten geboren. Seit dem Jahr 2008 beschäftigt sich Christoph Bittner intensiv mit den Themen: Selbstbewusstsein stärken, Affirmation, Neuro-Linguistisches-Programmieren (kurz NLP), Berufung finden und Verführung. Dadurch entdeckte er 2012 auch die Leidenschaft zum Schreiben. 2014 erschien sein erstes Buch – „Wie lernt MAN(N) die Kunst der Verführung“ – um den Männern zu helfen, den Erfolg mit den Frauen rasant zu steigern. 2018 veröffentlichte er sein zweiten Werk - "Der Weg für mehr Zufriedenheit und Selbstbewusstsein" - um den Menschen zu helfen ihr Potenzial zu erwecken und dauerhaft ihr Leben ins Positive zu verändern.

Entdecke die Titel von Christoph Bittner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Christoph Bittner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christoph Bittner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos