Christof Jänicke

Christof Jänicke ist Arzt und Phytotherapiespezialist und war nach seinem Medizinstudium als Kinderchirurg tätig, bevor er in die pharmazeutische Industrie wechselte. Dort hatte er in den Bereichen Forschung und Entwicklung bereits intensiven Kontakt mit pflanzlichen Arzneimitteln, natürlichen Inhaltsstoffen und Ernährung. Nach Tätigkeit als Geschäftsführer eines führenden Herstellers von Phytopharmaka gründete Christof Jänicke vor acht Jahren zusammen mit Dr. Jörg Grünwald die Phytopharm Consulting und ist heute deren medizinischer Leiter.

Entdecke die Titel von Christof Jänicke und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Christof Jänicke

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos