Christl Vogl

Die Illustratorin Christl Vogl bereichert nicht nur seit 25 Jahren Kinderbücher durch ihre lebendigen Zeichnungen, sondern schreibt auch selbst. Insgesamt sind schon über 25 Kinderbücher unter ihrer Federführung entstanden, die in vielen Ländern Auflagen im fünfstelligen Bereich erzielt haben. Die gebürtige Österreicherin entdeckte schon früh ihr künstlerisches Talent und studierte an der Kunstakademie in Den Haag, wo sie 36 Jahre wohnte. Seit 20 Jahren lebt sie nun in Schweden und widmet sich neben ihrer Tätigkeit als Illustratorin noch ihren Hobbys Töpfern, Gedichte schreiben, Lesen, ihrer Familie und ihrem Hund.

Entdecke die Titel von Christl Vogl und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Christl Vogl

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christl Vogl ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos