Christjan Ladurner

Christjan Ladurner ist Bergführer, Luftbildfotograf und Autor, und hat bereits zahlreiche Bücher im Freizeit- und Outdoorbereich, sowie Biografien namhafter Bergsteiger und Persönlichkeiten veröffentlicht. Er lernte Erich Pichler schon früh durch seine Bergführertätigkeit, die ihn auch auf das Becherhaus in den Stubaier Alpen führte, kennen. Nachdem der Hüttenwart 2020 seine Tätigkeit beendet hatte, trafen sich die beiden: Sie stellten die umfangreiche Geschichte des Becherhauses zusammen und ließen Erich Pichlers spannende Jahrzehnte voller Erlebnisse und Abenteuer Revue passieren. Daraus entstand dieses interessante Buch.

Entdecke die Titel von Christjan Ladurner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Christjan Ladurner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christjan Ladurner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos