Igel - Lustige und faszinierende Fakten und Bilder über Igel

Christine Wetmore

Tiere

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Igel - Lustige und faszinierende Fakten und Bilder über Igel“

Ein Igel ist braun, rund und mit Stacheln bedeckt. Man sieht ihn oft in Gärten und Parks, und er gilt als bester Freund des Gärtners, weil er Insekten und Schnecken frisst. Es ist eines der berühmtesten Wildtiere im Vereinigten Königreich. Er wird auch Europäischer Igel genannt.

Verlag:

Christine Wetmore

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Igel - Lustige und faszinierende Fakten und Bilder über Igel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen