Wild und roh

Die besten Smoothies mit Wildpflanzen

Christine Volm

Limonadentage – Abkühlung im Glas Getränke

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wild und roh“

Grüne Smoothies dürfen jetzt auch bunt sein. Ob Erdbeeren, Kirschen oder Kürbis - in Kombination mit Wildpflanzen sind diese Smoothies nicht immer nur grün, aber immer gesund und lecker. Christine Volm stellt rund 50 abwechslungsreiche, rohköstliche und vegane Smoothie-Rezepte vor, die als leckere Dips, Suppen, Soßen, Puddings, Aufstriche und sogar Eis in allen Farben leuchten und für neue Geschmackserlebnisse sorgen. Einheimische Wildpflanzen und außergewöhnliche Superfoods geben diesen Smoothies den Extra-Kick an Vitaminen, Mineralstoffen und zahlreichen weiteren Pflanzeninhaltsstoffen, die uns vital und gesund erhalten.

Verlag:

Verlag Eugen Ulmer

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wild und roh“

Netzsieger testet Skoobe