Fleisch

Warenkunde & Techniken. 80 Rezepte. Mit Grill-Spezial.

Stefan Wiertz

Hauptspeisen

15 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fleisch“

Auf zu neuen Braten!

Ob roh, gebraten, gegrillt oder gekocht – die Vielfalt von Fleisch ist groß. Grund genug für neue Rezepte und kompaktes Küchen-Know-how. Dabei dürfen besondere Garmethoden wie die Niedrigtemperaturmethode, aber auch Trends wie das Vakuumgaren nicht fehlen. Hier findet jeder Fleischfan das Richtige!

Über Stefan Wiertz

Stefan Wiertz ist „Genussnomade“: Haus-, Privat- und Mietkoch sowie Eventkoch. Er ist u.a. bekannt durch sein über fünfjähriges Mitwirken in der TV-Sendung „Kochduell“. Der Küchenallrounder ist Dauertester im Magazin „Extra“ auf RTL sowie bei „Wissenshunger“ auf VOX. Er arbeitet außerdem als Foodstylist, Rezeptentwickler und Kochbuchautor, organisiert und leitet das Kochtheater für die Messe „eat'n Style“ und realisiert „Events rund um den Genuss“ für Kunden wie Audi, Nolte Küchen oder T-Mobile.


Verlag:

Südwest Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Fleisch“

Jeannette Krüger – 31.03.2016
Tiere essen ist in 2016 einfach nicht mehr nötig. Weil es schmeckt ist kein triftige Grund ein lebendes und fühlenden Wesen einzusperren zu quälen und zu töten und damit auch noch unsere Umwelt durch den enormen co2 Ausstoß und Wasser Verbrauch zu zerstören. Go Vegan!

Ähnliche Titel wie „Fleisch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen