Ronja Odins Tochter

Christine Stutz

Historische Liebesromane

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ronja Odins Tochter“

Ronja ist die 20 jährige Tochter von Ulme, dem Häuptling einer Wikinger Siedlung.
Als Neugeborene sollte sie Odin geopfert werden. Doch sie überlebt und das bringt ihr den Beinamen Odins Tochter ein.
Die Menschen in der Siedlung meiden Ronja. Niemand will sich mit ihr abgeben. Nur Halver, der Mann, der ihr damals das Leben gerettet hat, hält zu ihr. Er ist ihr heimlicher Freund. Denn niemand darf wissen, dass sie sich treffen.
Dann stirbt Ulme und lässt Ronja allein zurück. Gunther, ein brutaler Mann, wirbt um sie. Er will der neue Häuptling werden.
Mutig stellt sich Halver Gunther in den Weg. Er hatte Ulme versprochen, sich um Ronja zu kümmern und sie zu beschützen.
Halver gelingt es, Gunther zu besiegen. Er wird Häuptling und heiratet Ronja.
Halver ist nur ihr Freund, mehr empfindet er nicht für Ronja, die ein Geheimnis hütet. Ihre große, heimliche Liebe zu dem Mann.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ronja Odins Tochter“

Wiani55 – 25.04.2023
😍🥰😘 was für eine schöne Geschichte. Sehr zu empfehlen.👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Ronja Odins Tochter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen