Backen für Teenager - verrückt & einfach

37 abgefahrene Backrezepte für die Teenieparty und zwischendurch

Christine Sinnwell-Backes Elisa Backes

Backen & Desserts SPIEGEL Bestseller Ratgeber Essen & Trinken

5 Bewertungen
2.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Backen für Teenager - verrückt & einfach“

Teenies backen anders - bunt, phantasievoll, frech - und darum gibt es dieses Buch. Hier zeigen die Autorinnen, Mutter und Tochter, was sich mit viel Liebe, Begeisterung, Erfahrung und tollen Deko-Ideen alles machen lässt. Gelingsichere Rezepte für wunderbare Cookies, Cakes und mehr, die Bäckerinnen und Bäcker stolz machen und Beschenkte vor Freude strahlen lassen. Jedes Rezept mit Foto.

Verlag:

Bassermann Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Backen für Teenager - verrückt & einfach“

Es beginnt schon in der Leseprobe mit dem „supereinfachsten“ Muffinrezept. Dafür braucht man genau 125 g Ei. Lt. Buch sind das 2,5 Eier in M, die man in einem Teller verkleppern soll, damit man sie besser abwiegen kann. Mal abgesehen davon, dass ich noch nie verkleppertes Ei abwiegen musste um gescheiten Kuchen zu backen: Das ist weder „supereinfach“ noch sinnvoll. Was mache ich denn mit dem halben Ei das übrig ist? Ich hätte da einen Vorschlag: Nimm einfach drei Eier. Ohne Tamtam und wiegen. Und direkt auch noch ein anderes Backbuch. 😄

Ähnliche Titel wie „Backen für Teenager - verrückt & einfach“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen