Partyrezepte

Nichts wie ran ans Büfett!

Martin Kintrup

Festliche Küche

7 Bewertungen
3.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Partyrezepte“

Jetzt ist Zeit für Partysnacks!
Wie schön, dass es immer wieder einen Grund zum Feiern gibt! Ob neue Wohnung oder neuer Job, der runde Geburtstag oder die bestandene Prüfung – jetzt wird erst mal richtig gefeiert! Schnell die besten Freunde anrufen, die Familie zusammentrommeln und die netten Nachbarn einladen – und schon steigt die Laune! Und damit die Party unvergesslich wird, kommt es dabei auf die richtige Mischung an. Bei Musik und Gästen – aber vor allem: beim Partyessen! Für ein tolles Buffet, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist, braucht es ein paar richtige Kracher: kaltes Fingerfood wie Häppchen und kleine Snacks genauso wie Partyrezepte aus dem Ofen oder Salat Rezepte und Süßes. Mit den leckeren Party Snacks des GU KüchenRatgebers Partyrezepte wird das garantiert ein Fest, von dem alle noch lange schwärmen!
Schnelle Küche: Dabei gilt Partyregel Nr. 1: wenig Arbeit, ganz viel Spaß. Auch beim Vorbereiten der Fingerfood Rezepte! Schließlich möchten wir als Gastgeber ja entspannt mitfeiern. Dafür sorgen die abwechslungsreichen, auch für Anfänger leicht zu machenden Partyrezepte für die schnelle Küche von GU-Erfolgsautor Martin Kintrup. In vier Rezeptkapiteln stellt er die perfekte Mischung aus kalten und warmen, süßen und herzhaften Ideen für Partysnacks vor. Manche sind echte Klassiker, viele haben das Zeug zum neuen Partyknüller – und manch bekannte Snacks werfen sich für dieses Buffet ganz neu in Schale:

- Fingerfood: z. B. Mozzarella-Tramezzini, Zwiebelkuchen-Toasties, Saltimbocca-Pops, Tortillasticks mit Chorizo
- Salate und Dips: z. B. Halloumi-Orangen-Salat, Orientalischer Schichtsalat, Avocado-Hummus
- Heißes aus Topf und Ofen: z. B. Süßkartoffel-Chili-Suppe, Quiche con Carne, Kürbis-Kartoffel-Pide
- Süße Sünden: z. B. Tiramicotta mit Blaubeeren, Hugo-Cheesecake mit Himbeeren, Lemon Curd CupcakesDas sorgt garantiert für die richtige Grundlage für eine lange Partynacht. Und schmeckt so lecker, dass sich alle gleich darauf stürzen werden!
Wann feiern wir wieder? Klar: Damit die Party richtig rund wird, braucht es natürlich noch ein paar Rezepte für gute Drinks. Da hat der Serviceteil von Partyrezepte noch ein paar köstliche neue Mix-Ideen für uns parat: Wie wäre es zum Beispiel mit Strawberry-Margarita-Bowle, Virgin Caipi Royal oder White Choc Moc Likör? Und falls die nächste Party von der superspontanen Sorte sein sollte, gibt's dazu die praktischen Tipps für ganz Eilige. Nur für den Fall, dass wir jetzt, gleich, die nächste Party steigen lassen möchten. Könnte ja sein – ganz ohne speziellen Grund!
Partyrezepteauf einen Blick:

- Tolle Mischung: Feines Fingerfood, knackige Salate, Heißes aus Topf und Ofen und verführerische Sweets – die schnellen, leichten Partyrezepte für Häppchen und Snacks, kaltes Fingerfood, warmes Partyessen und köstliche Sweets passen für jeden Anlass und schmecken allen!
- Entspannt mitfeiern: Rezepte für die schnelle Küche, die sich entspannt vorbereiten lassen. Da können Gastgeber und Gäste von Anfang an locker zusammen feiern!
- Let's get the party startet: Mit diesen Rezepthits wird jede Feier ein toller Erfolg – und die nächste Party ein unvergessliches Erlebnis

Verlag:

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Partyrezepte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen