Networking

Gitte Härter Christine Öttl

Hörbuch Beruf & Karriere Kommunikation

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Networking“

Wer in seiner Karriere vorankommen will kann sich nicht immer nur auf reine Qualifikationen verlassen: gute professionelle Kontakte sind mittlerweile unerlässlich. Unter dem Begriff Networking ist es heute selbstverständlicher Bestandteil unseres Berufsleben, doch die wenigstens verfügen hier über Kompetenzen. Dies zu ändern haben sich die Autorinnen mit dem vorliegenden Buch vorgenommen. Praxisorientiert und leicht verständlich vermitteln sie hier, wie jeder ein berufliches Netzwerk aufstellen und pflegen kann. Anhand praktischer Fragen und Übungen wird dem Leser geholfen, seinen beruflichen Erfolg mit Hilfe des richtigen networkings selbst in die Hand zu nehmen.-

Über Gitte Härter

Gitte Härter schreibt leidenschaftlich gerne Bücher rund um Business, Selbstmanagement und Kommunikation. Sie textet für ihre Kunden und führt Buch- und Schreibcoachings durch. Davor war sie ein Jahrzehnt selbstständig als Business-Coach und -Trainerin. Und noch früher war sie in unterschiedlichen Funktionen in einem internationalen Medienkonzern tätig, zuletzt als Verkaufsleiterin.


Gelesen von:

Ursula Berlinghof

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Länge:

7 Std. 17 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Networking“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen