Christine Konstantinidis

Ich heiße Christine Konstantinidis und bin schon seit Jahrzehnten im Sprachenbereich tätig.
Ich unterstütze Leute durch Gruppen- und Einzelunterricht und durch Coaching dabei, selbstbestimmt und erfolgreich ihr volles sprachliches Potential in den Sprachen Italienisch, Englisch, Französisch, Spanisch oder Latein zu entfalten und in die Praxis umzusetzen.
Die Unterstützung beschränkt sich nicht alleine auf die Sprache selbst, sondern auch auf die Organisation und Umsetzung des Lernprozesses im Alltag.
Einen Großteil meiner Zeit widme ich meinen Büchern und einem Blogprojekt.
Zudem biete ich sprachliche Lösungen in Form von Übersetzungen, Korrekturarbeiten und Präsentationen an.

Entdecke die Titel von Christine Konstantinidis und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Christine Konstantinidis

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christine Konstantinidis ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos