Dream

of the end

Christine Ferdinand

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dream“

Das Böse kündigte sich erneut an. Selbst Jahre später als sie auch die vermeintlich letzte Gefahr ausgeschaltet hatten, tauchte ein neuer Feind auf. An Andrew war es jetzt, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzten und stärker denn je für ihre Liebe zu kämpfen. Doch auch Lexa musste ihren eigenen Kampf führen um die Freiheit und das Leben ohne dunkle Schatten zu erhalten. Diese Freiheit gab es jedoch nicht ohne Opfer zu bringen. Würde es ihnen am Ende gelingen gemeinsam diesen Kampf zu gewinnen?

Über Christine Ferdinand

Christine Ferdinand ist 1985 in Niedersachsen geboren. Neben der Rolle als Mutter, Ehefrau und Technische Beratung, schlägt ihr Herz leidenschaftlich für das Schreiben von Büchern.
Auf der Internetseite www.chris-ferdinand.de könnt ihr mehr über Ihre bisherigen Werke erfahren.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 174

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dream“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen