Angesetzt

Essig und Öl selbst ansetzen und aromatisieren

Serie 

Serie

Christina Nack

Einmachen & Konservieren

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Angesetzt“

Im Salat gelten sie als Traumpaar, doch auch einzeln und nicht nur in der Küche entfalten Essige und Öle wundersam vielseitige Wirkungen, die hier vorgestellt werden. Neben vielen kreativen Rezepturen findet der Leser Hintergrundinformationen sowie Einblicke in Herkunft und Geschichte.

Ein Buch für Experimentierfreudige mit vielen Anleitungen für individuelle Kreationen.

Über Christina Nack

Christina Nack ist freiberufliche Redakteurin und Autorin, passionierte Hobbygärtnerin und Genießerin. Selbst aromatisierte Essige und Öle sind für sie ein wertvolles Kulturgut.


Verlag:

avBuch

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 49

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Angesetzt“

Carsten – 11.08.2016
Die Rezepte sind als Anregung brauchbar, für mich aber auch nicht mehr als das. Wieso z.B. ein mediterranes Öl mit Sonnenblumenöl zubereitet und Grillöl mit Olivenöl (Temperaturbeständigkeit ?!?!) erschließt sich mir nicht wirklich.

Ähnliche Titel wie „Angesetzt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe