Nach dem Sturm

Christina Merlingi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nach dem Sturm“

"Es rühret an, es reißet mit - Wort für Wort und Schritt für Schritt. Mit einer Sprache reich an Bildern, die Gemüt und Stimmung trefflich schildern": So beschrieb einst Bernd S., ein im Stuttgarter Raum durchaus renommierter, wenn auch darüber hinaus noch unbekannter Wortkünstler, die Erstwerke Christina Merlingis.
"Nach dem Sturm" ist keine leichte Kost. Eine Sammlung von Texten voll Reflexion und Selbstreflexion, von Erkenntnis und Hoffnung, von Verarbeiten und Aufräumen, von Mut und Unmut. Immer ist der Bezug zum Meer, zu Wind und Wellen spürbar. Und am Ende geht es dann doch federleicht um das ganz große Thema, das uns das gesamte Leben hindurch begleitet - die Liebe ...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nach dem Sturm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen