Die Reise einer Seele

23 Gedichte

Bettina Huchler

Poesie, Lyrik & Prosa

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Reise einer Seele“

Müssen Gedichte immer fröhlich sein? Nein, denn das Leben selbst ist auch nicht immer fröhlich.
In diesem eBook sind 23 Gedichte vereint, die die Reise einer Seele aufzeigen, in einer Zeit, in der es nicht viel zu lachen gab. Geprägt ist dieser Pfad von Angst, Verzweiflung und Leere. Aber auch von der Stärke und dem Willen, nach vorn zu sehen, in der Hoffnung, den Weg zukünftig nicht mehr allein zu gehen.

Über Bettina Huchler

Mein Name ist Bettina Huchler, ich bin am 08.01.1981 in Berlin geboren und schreibe schon seit meiner Jugend Geschichten und Gedichte. Schreiben ist neben Lesen und Computer mein größtes Hobby. Ich habe bisher schon einige meiner Werke in diversen Anthologien, als eBooks und sogar als kleine Printausgabe veröffentlichen können und hoffe sehr, dass es noch viele weitere werden und es auch Leser gibt, die sich daran erfreuen können.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Reise einer Seele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen