Kaninchenherzen

Professor Felix - Die Geschichte eines Stallkaninchens

Christina Gerlach-Schweitzer

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kaninchenherzen“

Ein Stallkaninchen, Professor Felix, erzählt sein Leben. Aus einem Stall für Mastkaninchen kommt er ins Tierheim und anschließend zu einem privaten Halter. Professor Felix erzählt von der Tierhaltung aus der Sicht eines unmittelbar Betroffenen. Er stellt die Frage nach dem Umgang des Menschen mit dem Tier.
Dies ist ein unterhaltsames und auch nachdenklich machendes Buch für Jugendliche und Erwachsene. Es erzählt von der Tierhaltung der Gegenwart. Für Tierliebhaber ist es ebenso geeignet wie für Menschen, denen das Schicksal von Tieren bisher gleichgültig war. Illustriert ist das Buch mit zahlreichen farbigen Tierfotos.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kaninchenherzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen