Als Mattis ein Kaninchen fing

Birthe Hoffmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Als Mattis ein Kaninchen fing“

Mattis möchte gerne ein Haustier haben. Ein kleiner Freund zum Spielen und Kuscheln wäre genau das Richtige, findet er. Als er kurz davor ist, sich seinen Wunsch selbst zu erfüllen, zeigt ihm seine Oma Olli, was er alles dabei bedenken sollte. Gut, dass seine Oma so schlau wie ein Fuchs ist und Mattis hilft, selbst die richtige Entscheidung zu treffen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Als Mattis ein Kaninchen fing“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen