Nah am Wasser

Christin Friedrichsen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nah am Wasser“

Karen hat genug: Kaum ist sie notgedrungen mit Tochter Nelly in Kurzurlaub an die Mecklenburgische Seenplatte gefahren, holt sie auch schon wieder der Job ein. Alles wird ihr zu viel, Körper und Seele quittieren den Dienst. Umgeben von skurrilen Dauercampern und idyllischer Seenlandschaft, taucht Karen einfach unter -
und ahnt nicht, was sie damit heraufbeschwört. Gelingt es ihr, sich noch einmal ganz neu zu erfinden, nicht nur mit Hilfe neu gewonnener Freunde?

Spritzig und humorvoll begleitet "Nah am Wasser" Karen auf ihrem Weg aus der Krise, auf dem nicht nur die Hauptfigur eine erstaunliche Wandlung vollführt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nah am Wasser“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen