Christiane Stenger

Christiane Stenger, Jahrgang 1987, ist mehrfache Junioren-Gedächtnisweltmeisterin und beeindruckt auch darüber hinaus: Mit gerade mal 16 Jahren legte sie ihr Abitur ab und studierte im Anschluss Politische Wissenschaften in München. Parallel dazu schrieb sie ihr erstes Buch zum Thema Gedächtnistraining, das zum Bestseller avancierte. Auch der Nachfolger war monatelang auf der Bestsellerliste. Christiane Stenger hält deutschlandweit Vorträge und gibt ihr Wissen über Gedächtnistechniken in Seminaren weiter. Auf ZDFneo moderierte sie gemeinsam mit Lutz van der Horst die Sendung «Wie werd’ ich …?».

Lies die eBooks von Christiane Stenger und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

9 Bücher von Christiane Stenger

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Autoren, die Christiane Stenger ähnlich sind

Beatrice Wagner David Eagleman Ernst Pöppel Johann Grolle Prof. Dr. Martin Korte

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos