Mord in der Lagunenstadt - Kater Caruso ermittelt in Venedig

Vier Krimis in einem Band

Christiane Martini

Krimis Andere Länder Cosy Crime

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord in der Lagunenstadt - Kater Caruso ermittelt in Venedig“

Ein Meisterdetektiv auf vier Pfoten: Der Katzenkrimi-Sammelband „Mord in der Lagunenstadt“ von Christiane Martini jetzt als eBook bei dotbooks.

Er verzaubert mit wunderschönem Bariton und beeindruckt mit messerscharfem Verstand: Kater Caruso weiß, wie man sich Ansehen und Respekt unter den Vierbeinern verschafft! Er ist der Meisterdetektiv von Venedig – und wenn es einen Mord gibt, ist er sofort zur Stelle. Mithilfe seiner Detektivbande und seinem feinen Gespür hilft er der Polizei bei der Aufklärung mysteriöser Verbrechen. Doch dann wird er mit Fällen konfrontiert, deren Spuren weit in die Vergangenheit reichen, und auf der Suche nach den Tätern gerät Caruso nicht nur einmal in Lebensgefahr …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Mord in der Lagunenstadt – Kater Caruso ermittelt in Venedig“ von Christiane Martini. Für alle Liebhaber von Samtpfoten, Stubentigern und charmanten Streunern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Christiane Martini

Christiane Martini, geboren 1967 in Frankfurt am Main, ist Diplom-Musiklehrerin und Absolventin des Konzertexamens. Sie ist Dozentin für Blockflöte, Querflöte und Klavier, leitet mehrere Ensembles für Alte und Neue Musik und hat neben eigenen Kompositionen auch zahlreiche musikalische Lehrwerke verfasst. Christiane Martini ist nicht nur Musikerin, sondern als Autorin auch in verschiedenen Genres zu Hause. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in der Nähe von Frankfurt und wurde von ihrer ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 416

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mord in der Lagunenstadt - Kater Caruso ermittelt in Venedig“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen