Christiane Gref

Aus dem Impuls, eine Kurzgeschichte zu einem Wettbewerb einzureichen, wurde eine Leidenschaft, die Christiane Gref bis heute begleitet. Und plötzlich war sie das, was sie sich niemals hatte vorstellen können: Eine Autorin. Zwischenzeitlich wurden ca. 50 ihrer Kurzgeschichten und 7 Romane veröffentlicht. Abadeya ist ihr Mystery-Debüt, da sie bislang meist in historischen Gefilden unterwegs war. Heraus gekommen ist ein Mystery-Thriller für Jung und Alt, mit einer fesselnden Handlung rund um das Schloss Philippsruhe in Grefs Heimatstadt Hanau.

Weitere Informationen über Christiane Gref und ihre Aktivitäten gibt es auf www.autorenkrise.com oder www.agzz.de.

Entdecke die Titel von Christiane Gref und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Christiane Gref

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos