Angstlust

Menschen und Monster

Christian Witt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Angstlust“

Du hast Angst vor Monstern? Warum? Sind sie dir zu hässlich? Zu böse und fremdartig? Oder fürchtest du ihnen ähnlicher zu sein, als es dir lieb ist? Nein? Beweise es mir! Besiege deine Angst und geh mit mir auf Monstersuche. Lass sie uns aufscheuchen in stickigen Höhlen, dystopischen Techno-Städten, nebligen Tempeln, heimeligen Wohnzimmern und den Tiefen der menschlichen Psyche. Aber bleib dicht bei mir, bewaffne dich gut und sei gewarnt: Oft genug werden wir dort fündig werden, wo du es am wenigsten erwartest. Und was du einmal entdeckt hast, kannst du vielleicht nie wieder vergessen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Angstlust“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen