Christian Thomas

Christian Thomas wurde am 17.08.1963 in Hannoversch Münden in Niedersachsen geboren und wuchs im Siegerland auf. Vor der Frührente hat er zuletzt als IT-Systemelektroniker und EDV-Sachverständiger gearbeitet. Christian Thomas wohnt in Coesfeld im Münsterland.
Er ist verheiratet und hat 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Seit 2021 befindet er sich in Frührente und fing 2022 an, Bücher zu schreiben.
Sein erstes Buch „… wir haben ihn nie gewollt! Die Lebensgeschichte eines Adoptivkindes“ kam im Mai 2023 heraus. Es beschreibt seine eigene Kindheit und Jugend. Ein Muss für jeden, der die dunklere Seite von Adoption kennenlernen möchte! Nicht immer führt eine Adoption bei einem Kind zu einem besseren Leben.
Das Buch „Kriminalhauptkommissar Geiger, Ein Hauch von Vanille“ ist das erste einer Reihe von Krimis mit Kriminalhauptkommissar Manfred Geiger, Leiter einer Sonderkommission (SoKo) bei der Kriminalpolizei Frankfurt. Die SoKo muss den Mord an einer weltbekannten Influencerin aufklären! Nicht immer ist alles so, wie es scheint!

Entdecke die Titel von Christian Thomas und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Christian Thomas

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christian Thomas ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos