Sozi

Der moderne Sozialismus mal anders beschrieben

Christian Studer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sozi“

Ich habe ein Manuskript "Sozi" geschrieben, indem der moderne Sozialismus auf eine andere Art und Weise beschrieben ist. Ich beging mich in die Höhle des Löwen und war Jahrelang selber unter den Sozialisten und Punks. Daraus ist nun ein Buch entstanden, welches vieles aufdeckt, dass man nur Privat erkennen kann. Ich weiss, ich beschreibe die Erlebnisse mit Punks und Linksextremen und den modernen Sozialismus meistens negativ, weil die Punks und Sozis mich nie bei sich richtig akzeptierten. Denn die Sozis sind gegen mich rassistisch und verhalten sich gegen mich unter einem Verhaltenskodex.

Über Christian Studer

Ich bin nicht Politisch. Ich bin nicht Rechts, nicht Neutral und auch nicht Links. Ich habe und hatte keine Verbindungen zu Rechtsextremisten. Heute habe ich auch keine Verbindungen mehr zu Linksextremisten. Dieses Buch ist unabhängig von Personen und Ereignissen geschrieben worden, ich hatte aber die Erlebnisse im Buch Sozi wirklich erlebt. Ich bin ein paranoid schizophrener, drogensüchtiger, Invaliden-Rentner.

Ich musste viele schwere Schicksalsschläge und Schlägereien ertragen. Die Täter konnte ich nie anzeigen. Ich habe die Schule besucht, habe noch ein 10tes Jahr geschafft, danach wurde ich durch Sozis aus der Handelsschule rausgemobbt. Ich bin seit 2001 offiziell psychisch Krank. Ich komme aus der Schweiz und bin erzwungenermassen ein Einzelgänger. Ich versuchte etliche male aus der Invalidität rauszukommen, doch leider verhinderten dies nicht nur die Sozialarbeiter, sondern auch die Sozis. Nun kann ich knapp mit einer Invalidenrente überleben.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 356

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sozi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen